Jenkō

@Jenkomusicofficial - Singe/Songwriter
- Indie-pop-Artist

Jenkō Music | Another Star is born.

Jenko. Ein Name, eine Persönlichkeit, ein Talent – wie man es selten sieht.
Am 20. Juli 2018 hatte ich die große Ehre die Künstlerin, in Frankfurt am Main, kennenzulernen.
Bereits mit fünf Jahren gilt sie als absolutes Naturtalent am Klavier. Doch auch ihre gesangliche Leistung ist nicht zu kurz gekommen.
Eine Stimmfarbe, die einer Mischung von SIA, Ellie Golding und Adele ähnelt, bringt so manchen Zuhörer ins Staunen.
Lange Rede, kurzer Sinn – ich beschloss Jenko mit meiner Arbeitkraft zu unterstützen, mit dem Ziel: Die Welt sollte dieses Talent kennenlernen. 
Ich begann mit dem Logo & einer neuen Webseite. Gestaltete ihr Instagram-Profil. Drehte ihr erstes Musikvideo und erstellte: Covers, Flyer, Fankarten und Banner.
Die Bilanz: 2019 schafften wir es 14.500 Hörer in 75 Länder von ihrem Talent zu überzeugen. Auf Spotify schaffte sie mit ihren zwei neuen Singles 2019: “Slow Down” und “Make Up” auf insgesamt 43.500 Streams und über 2.000 gehörten Stunden.

Zu Jenkō

Folgen, Sharen und Liken.

Du möchtest “Jenko Music” und meine Arbeit unterstützen? Dann freuen wir uns über jeden Follower auf Instagram, Facebook, Youtube & Spotify.
Solltest du dich für ein Booking von der Sängerin interessieren, dann melde dich unter: bookingnow@jenkomusic.de oder schicke mir eine E-Mail unter: info@sabrinaoehler.at.

Spotify Öffnen

@ 11|2018: Girl Behind The Glass Jenkō

@ 02|2019: Slow Down Jenkō

@ 07|2019: Kaleidoscope – Kalipzo feat Jenkō

@ 08|2019: Make UpJenkō

@ 03|2020: Wide AwakeJenkō

@ 07|2021: Fighting For Love – Plux X Jenkō

@ 12|2021: Klein und besiegbar –  Jenkō 

Musikvideo Produktionen

Es war keine leichte Herausforderung, aber wir haben sie angenommen. „Meine Welt braucht mutige Rebellinnen und die Vision, unverblümt Momente einzufangen, bei denen das Leben die rosarote Brille längst abgegeben hat! “ – ihre Worte könnten kaum treffender sein. Viel Spaß beim Ansehen.